mehr erfahren zu Badgestaltung und Badsanierung mit Fleig Haustechnik  Breisach

TAPETENWECHSEL IM BAD

Wir sind Ihr Badspezialist für Traumbäder aus einer Hand

Wir planen Ihr Traumbad.

Wir übernehmen die Koordination der Arbeiten aller notwendigen Handwerker

mehr erfahren zu den Leistungen von Fleig Haustechnik Breisach

Unsere Leistungen

  • ausführliche Beratung
  • Badsanierung + Umbau
  • Planung + ausführung
  • Heiztechnik
  • Solar-/ Photovoltaik
  • Baublechnerei
Leistungen von Haustechnik Fleig Breisach im Breich Heizungstechnik

Heiztechnik

Wohlige Wärme mit moderner Heiztechnik. Moderne Heizungsanlagen sind energiesparend, umweltfreundlich und komfortabel. Aber welche ist die Passende für Sie? Wir beraten Sie ausführlich über die Möglichkeiten.

Die Firma Fleig Haustechnik

Seit 1955 Solides Handwerk und moderne Technik

Die Firma Fleig Haustechnik kann auf eine lange Handwerkstradition zurückblicken. Gegründet wurde der Betrieb schon 1955 von dem Handwerksmeister Walter Fleig in Breisach als Installationsgeschäft und Baublechnerei. Damals verkaufte die Firma Öl- und Gaseinzelöfen zur Beheizung von Räumen, Wohnungen oder Häusern und richtete Bäder ein.

Schon bald entwickelte sich der Betrieb und die ersten Angestellten wurden eingestellt, auch  Lehrlinge wurden fortan ausgebildet. Das Heizungs- und Sanitärinstallationsunternehmen entwickelte sich weiter und wurde innerhalb der Familie von Sohn Theodor Fleig 1992 übernommen und weitergeführt.

2013 übernahmen dann die Enkel des Firmengründers, Andreas und Christian Fleig die Firma und führten das Geschäft mit unternehmerischer Beharrlichkeit und fachlicher Kompetenz weiter. Damit einhergehend entwickelte sich eine große Bandbreite der Geschäftsfelder, ein wachsender Kundenstamm und auch die Anzahl der Mitarbeiter stieg.

So verfügt die Haustechnikfirma heute über ein qualifiziertes Team von 15 Mitarbeiten, darunter auch ein Auszubildender. Und natürlich legen wir großen Wert darauf das unsere  Anlagemechaniker und Kundendienstmonteure stets auf dem neuesten Stand der Technik sind. Denn schließlich hat sich auf dem Gebiet der Heizungstechnik in den letzten Jahren sehr viel getan. Die heutigen modernen Anlagen arbeiten im Vergleich zu früherer Technik mit einer wirklich beeindruckenden Effizienz.

Das Leistungsspektrum umfasst Komplettsanierung von Bädern, Einrichtung von barrierefreien Bädern und Wellnessbädern sowie effiziente Lösungen zur Einergieeinsparung bei der Heiztechnik in Gebäuden, Bau von Solaranlagen, Beseitigung und Vorsorge gegen Rost und Kalk in Trinkwasserleitungen - kurz gesagt: alles rund um die moderne Haustechnik.

Sehr großer Wert wird dabei auf eine ausführliche und individuelle Beratung der Kunden gelegt um auch stets die optimale Lösung zu finden.  

Gerne überzeugen wir auch Sie von unseren Kompetenzen!